Rückblick

Es war wieder ein sehr schönes Lesungswochenende: Am Freitag war ich in Reiner Grootenhuis’ Studio in Tönisvorst und am Samstag bei Kerstin Bredehorn im Pilates Zentrum Dortmund. Hat Spaß gemacht mit Euch!

Hier ein paar Bilder von der Lesung im Pilates Bodymotion Studio in Köln Es war ein toller Abend mit vielen fragefreudigen Zuhörerinnen… Danke Ute Weiler und Britta Brechtefeld für die Einladung!

Impressionen von der Lesung in der VHS Heilbronn am 23. Oktober 2015:

Foto 4Foto 7Foto

Das Publikum war sehr sympathisch und so fragefreudig, dass Organisatorin Frau Weiß unsere Diskussion irgendwann abbrechen musste – sonst hätten wir wahrscheinlich bis Mitternacht weiter-geredet… Vielen Dank dafür an alle Neugierigen!

 

17. October 2015 Workshop “Detalhes Históricos da Vida de Joseph Pilates”: We had a great time in Sao Paulo sharing our knowledge and questions about Joseph Pilates. Obrigado and thank you to everybody! Especially to Rafael Juliano and Gerusa Gurak for inviting me! And to Leticia Marchetto Zarate for translating!

 

Die Buchpromotion am 10. Oktober 2015 im Pilates New York Studio von Davorka Kulenovic in Stuttgart-Ost hat großen Spaß gemacht! Dank Stargast Ursula Bischoff-Mußhake war für eine spannende Diskussion gesorgt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren!

Schön war’s bei der ersten Lesung im Sideways in Stuttgart-Bad Cannstatt am 18. September 2015! Kleiner Eindruck für alle, die es nicht geschafft haben: Video der Lesung im Sideways

Advertisements
%d bloggers like this: